Ambition mit Herz
Unternehmensberatung, Coaching und Mentoring

Über mich 

Meine Vision ist es, dass ich alle, denen ich begegne, inspiriere für sich einzustehen und Verantwortung zu übernehmen. Ich möchte Menschen mit Freude und Leichtigkeit in ihrem persönlichen Wachstum und ihrer Entwicklung heben, sodass sie ihr volles Potential leben können. Ich bringe Menschen zusammen die sich unterstützen, denn gemeinsam können wir größeres bewirken. Ich sehe dich! 

Mein Name ist Jennifer Bähner. Ich bin 35 Jahre alt, verheiratet und Mama. Als zertifizierter Coach und Veränderungsexpertin begleite ich dich auf deinem (beruflichen) Weg zu mehr Selbstvertrauen, Klarheit und persönlichem Wachstum. Damit du deine Stärken einsetzen und dein Potential voll und ganz ausschöpfen kannst. 

Ich habe jahrelange Erfahrung in der persönlichen Entwicklung und unterstütze dich dabei, deine eigenen Stärken zu erkennen, sie zu nutzen und neue Wege zu gehen. 

Ich arbeite seit 16 Jahren in einem DAX Konzern, 14 Jahre davon im Human Ressources. Hier habe ich mich vor allem auf die Themen Change Management, Unternehmenskultur, Führungskultur und Personalentwicklung spezialisiert. In den vergangenen Jahren habe ich mehrere hundert Führungskräfte zu den oben genannten Themen beraten. Ich durfte im letzten Jahr über 300 Menschen zu den Themen Leadership, Feedback, Lernende Organisation, Kommunikation, Haltung und Mindset inspirieren, ermutigen und befähigen. 

Meine Qualifikation: 

- emTrace® Coaching Ausbildung nach Dirk Eilert bei der Emotional Leadership Company (Level 1 - Jan. 23; Level 3 - Jun. 23)

- Mastery of Self Expression bei der Emotional Leadership Company (April 23)

- Leadership Training (Selbstführung und Teamführung) bei der TDG GmbH (Nov. 22 - März 23)

- VUCA-Experte bei der Corssen-Drews-Academy (Feb. 23)

- Speaking Performance Practitioner bei der Tobias Beck Academy (Jul. 22)

- Emotionen Entdecker Tour bei der Emotional Leadership Company (Juni 22)

- Zeige Dich bei der Emotional Leadership Company (Mai 22)

- Corporate Culture & Digitale Transformation bei HAUFE (Dez. 21)

- Public Speaking Academy bei der Tobias Beck Academy (Nov. 21)

- New Work Online Facilitation (Sept. 21)

- Change Advanced Ausbildung (systemisch) bei cidpartners (Okt. 18 bis März 19)

- Change Basic Ausbildung bei cidpartners (April - Oktober 17)

- diverse Kommunikationsseminare

- B.A. International Management (FOM Düsseldorf 2010 - 2013)